News

Fraport AG beauftragt GfL mit Fortführung der Kooperation im Rahmen der EASA-Zertifizierung des Verkehrsflughafens Frankfurt/Main

Dezember 2018 | Zertifizierungen

Die Zertifizierung des größten deutschen Flughafens gemäß den EASA-Anforderungen an die Flughafeninfrastruktur sowie Betriebs- und Organisationsstrukturen wird seit 2014 von GfL Experten direkt vor Ort unterstützt (siehe hier). Aufgrund der Komplexität des Zertifizierungsprozesses und den hierfür erforderlichen personellen Ressourcen hat die Fraport AG nunmehr beschlossen, die mehrjährige, sehr erfolgreiche Zusammenarbeit bis mindestens Mitte 2020 fortzuführen. Eine Übersicht diesbezüglicher Leistungen finden Sie in unserem Flyer im Downloadbereich hier.

Diesbezüglich verfügt GfL seit diesem Jahr über die Erlaubnis zur Arbeitnehmerüberlassung (ANÜ), die von der Bundesagentur für Arbeit erteilt wurde. Somit sind wir in der Lage, unsere qualifizierten Mitarbeiter auch in Ihrem Unternehmen direkt vor Ort einzusetzen und Sie u. a. im Bereich der EASA-Zertifizierung bzw. des nachfolgenden EASA Compliance Monitoring fachmännisch zu unterstützen. Für weitere Informationen zur ANÜ und Ihre individuelle Lösung kontaktieren Sie uns bitte direkt telefonisch oder per E-Mail.


Flughafen Frankfurt/Main (© Fraport AG)
Flughafen Frankfurt/Main (© Fraport AG)